AgetrahRO

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AgetrahRO

Willkommen in der Welt von AgetrahRO


    Ankündigung der Beta Phase !

    Agetrah ~ Administrator
    Agetrah ~ Administrator
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 32

    Ankündigung der Beta Phase ! Empty Ankündigung der Beta Phase !

    Beitrag  Agetrah ~ Administrator Mi Jul 28, 2010 7:04 pm

    Liebe Vorfreudige,

    ihr habt mitlerweile bestimmt schon die News auf der Startseite gelesen und möchtet etwas mehr erfahren über den Start und der Beta Phase die am 31.07. beginnt.
    Nun, da sich der SHR, sprich Super High Rate Server (Realm) noch im Aufbau befindet kann ich noch nicht allzu große Informationen drüber geben, demnach bitte ich um etwas geduld...
    die Server Informationen für den SHR werden morgen auf der Homepage im Bereich "Server Information" zu finden sein. Ich bedanke mich für alle Wartenden...


    WICHTIG !!! DER SERVER START WIRD IN WENIGEN MINUTEN BEGINNEN !!!

    So meine Lieben, ich habe eine lösung für das problem gefunden, allerdings werde ich zur zeit noch mit dem Renewall Client Arbeiten müssen bis ich das problem mit dem Sakray gelöst habe,
    ich hoffe es macht euch nicht allzu große umstände...
    Das ganze wird über einen Patch erfolgen der in wenigen Minuten bereit steht.
    Der Renewall Client ist nur eine vorab lösung, ursprünglich wollte ich die alte Sakray Exe benutzen damit das alte interface erhalten bleibt und nicht dieses BM was viele nicht mögen zum vorschein kommt.

    Danke für eure geduld. Und wir sehen uns auf dem Server ;D

    MfG Agetrah

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 12:42 am