AgetrahRO

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AgetrahRO

Willkommen in der Welt von AgetrahRO


3 verfasser

    " Buddha erwacht" ^^

    avatar
    Buddha


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 06.08.10

    " Buddha erwacht"  ^^ Empty " Buddha erwacht" ^^

    Beitrag  Buddha Fr Aug 06, 2010 7:49 pm

    Ein herzliches Hallo an euch ^^

    Ich heiße Marcel komme aus Hessen und bin 17 jahre.
    Zu meinen Ro erlebnissen zählen ein 2 monatiger EuRo "Grundkurs" XD danach war ich auf FunRo bzw. Hellraiser *_*
    bis zum großen Wipe im Januar '07 glaube ich wars das XD, sry wenn ich mich irre.
    Da war ich ein wenig enttäuscht und habe mehrere kleine Server ausprobiert die waren aber nichts bis ich dann Immortal Ro gejoint habe für 1 Monat und dann Mystic Dragon Ro endeckt habe, den In-offiziellen Hellraiser nachfolger. der aber nach einem 3/4 jahr down ging.
    Joa dann war lange kein Ro angesagt weil ich Wacraft 3 anfangen hab, bis ich von Skyline Ro gehört hab und dort bis jetzt zum sommer gejoint hab. Aber zuletzt war ich auf Godlike Ro der aber langweilig wurde und nach ein paar stunden suche bin ich hier gelandet XD

    Zu meiner Person ich bin ein wenig komisch oder auch Irre wenn man so will ^^ meine größtes Hobbie ist das lesen von Mangas und gucken von Animes XD und weil das I-net die größte Info quelle dafür ist bin ich viel am PC. Aber das ist nicht immer was schlechtes XD

    Natürlich dürft ihr auch weiteres erfragen^^

    MfG Buddha
    avatar
    Ploed


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 08.08.10

    " Buddha erwacht"  ^^ Empty oh mein gott

    Beitrag  Ploed So Aug 08, 2010 3:19 am

    oh mein gott wen man hier alles treift unglaublich Marcel der marcel hammer :< Ploed hier oder marco falls du dich errinerst ;>
    avatar
    Bongman


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 32
    Ort : aachen

    " Buddha erwacht"  ^^ Empty Re: " Buddha erwacht" ^^

    Beitrag  Bongman Mi Aug 18, 2010 8:26 pm

    Lol Buddha kennste mich noch von FunRo? Very Happy
    avatar
    Buddha


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 06.08.10

    " Buddha erwacht"  ^^ Empty Re: " Buddha erwacht" ^^

    Beitrag  Buddha Mi Aug 25, 2010 7:13 pm

    tjaa also Ploed sagt mir leider gar nichts sry XD da musste mit mehr infos rüber kommen... ^^

    aber bongman der name sagt mir etwas und FunRo einiges aber an die player direkt erinner mich eher weniger tut mir leid^^ da musste ma die Gilde nennen XD

    aber den namen Buddha hatt ich damals glaube nioch nicht kann sein dass du mich verwechselst Sorry

    MfG Buddha

    Gesponserte Inhalte


    " Buddha erwacht"  ^^ Empty Re: " Buddha erwacht" ^^

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 11:31 pm