AgetrahRO

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AgetrahRO

Willkommen in der Welt von AgetrahRO


+7
Jama
Benny
Taichi
Duxus
MarcoBIG
Peter
Randy so awsm
11 verfasser

    hi hi

    avatar
    Randy so awsm


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 07.08.10

    hi hi Empty hi hi

    Beitrag  Randy so awsm Sa Aug 07, 2010 1:29 am

    Hallo.

    Ich bin Randy.

    Was für ein GM Posten?
    Wie wärs mit einem kompetenten Event Gm ;c? Jedoch könnte ich auch zu ieinem anderen GM rerollen, da ich in der Lage bin, alles zu managen & mich auch durchzusetzen weiß, wenn iwelche Leute meinen, mich flamen zu müssen, oder denken sie können sich über GM's stellen (so wie ich<3).

    Wie lange hast du dies schon gemacht und wie lange hast du dies schon auf anderen Servern umgesetzt?

    War schön diverse male GM, & muss sagen, ohne Eingebildet zu klingen, dass ich meinen Job gut gemachd hab.
    kA wie lang o.o? Ich bin betrunken & froh, dass ich anständig schreiben kann <3'.

    Wie Alt bist du?
    18.

    Warum denkst du packst du deine gewählte Aufgabe?
    Mal abgesehn davon, dass es heißt, "Warum denkst du, packst du deine gewählte Aufgabe"(weil sonsd isses echd schwer zu verstehn), muss ich wie oben erwähnt, erläutern , dass ich mich durchsetzen kann, genug knowledge habe um zu helfen & gleichzeitig bei Events etc Spaß zu verbreiten >Very Happy.

    Wieviel Zeit hast du und wann?
    Immoment Ferien, also wenn ich mal nichd betrunken bin, eigendlich immer<3'.




    Finally, muss ich sagen, die andern Bewerbungen sind Müll <3'. Also kA >:c Einfach mal random gezeigt, dass man net immer so spießig schreiben muss "ICH BIN NETT & SO HIHIIIHIHI".



    Randy. <3'.
    avatar
    Peter


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 07.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Peter Sa Aug 07, 2010 12:32 pm

    Wenn du willst dass dieser Server genau wie Dropstar
    Ro endet, dann mach ihn zu einem GM.

    Das ist ein rassistisches Schwein der Leute mit "Jew" beleidigt.

    Mehr brauch ich dazu nicht sagen.
    MarcoBIG
    MarcoBIG


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 07.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  MarcoBIG Sa Aug 07, 2010 10:17 pm

    Ich bin betrunken & froh, dass ich anständig schreiben kann <3'.


    Fail -.-
    naja ich kenn dich ja und weiß das du dein job odentlich machen kannst wenn du willst aber naja überzeug erstmal die anderen Smile
    avatar
    Randy so awsm


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 07.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Randy so awsm So Aug 08, 2010 12:01 am

    Marco, ich liebe dich<3.
    Der andere Typ, nya, was soll ich sagen, wer keine Objektive Meinung posten kann, weil er meint<< mich zu kennen, der hat sowieso keine Ahnung. Es isd ein Unterschied zwischen SPieler & GM also,....lern Objektiv zu sein >Very Happy
    MarcoBIG
    MarcoBIG


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 07.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  MarcoBIG So Aug 08, 2010 12:03 am

    Joa da kann ich dir nur Zustimmen.
    Verhalten als Spielen
    &
    Verhalten als GM sind 2 Dinge.
    avatar
    Duxus


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 08.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Duxus So Aug 08, 2010 12:39 pm

    Leute mal ganz erlich
    also ich bin gestern auf euch gestoßen und ich wollt mich auch als GM bewerben
    nun ich schau mir ja immer die anderen Gm bewerbungen an die ihr so schreibet und mir ist die lust ans Gm sein erlich vergangen wenn ich euch als Team haben soll, wie soll das bitte gut gehen???
    gut ich muss zugeben einige bewerbungen sind wirklich gelungen aber einige sind lauter Müll(genauso wie die hier)
    bitte wer schreibt denn eine bewerbung wenn er angeblich "Betrunken" ist auf so eine bekloppte(sry für denn ausdrück)würde ja nichtmal ich kommen
    man man man ich glaube ich habe echt einen falschen server gegriffen ich wollt was neues haben hier aber das einzigste was ich hier sehe sind Bewerbungen die man in denn müll hauen kann !!!
    tut mir leid leute aber so ist das
    ich muss mich auch an den chef beschweren er schrieb mir gestern ich könnte kein GM werden da ich nichtmal richtig schreiben könnte !
    nun herr chef denn schauen sie sich mal die bewerbungen an und denn wissen sie was rechtsschreibfehler sind
    ganz erlich leute was soll das bitte für ein server werden wenn Gms Betrunken Ro spielen und sonst da was tun oder die andern nicht mal WISSEN wie lange sie GM waren
    selbst ich weiß noch ALLES und ich hatte jetz knapp 1jahr Ro pause ich weiß wie lange ich Admin/Gm war wie lange ich Ro gespielt habe ich weiß noch auf welchen server ich Gm war auf welchen ich gespielt habe ich weiß noch alles was vor 1jahr geschehen ist
    so leute ich musste das jetz einfach mal loswerden tut mir echt leid
    MFG
    Duxus
    avatar
    Randy so awsm


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 07.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Randy so awsm So Aug 08, 2010 2:40 pm

    L2write.
    Taichi
    Taichi


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 06.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Taichi So Aug 08, 2010 3:18 pm

    Randy so awsm schrieb:L2write.

    ehhhh? o.O

    Embarassed
    Benny
    Benny


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 08.08.10
    Alter : 35

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Benny So Aug 08, 2010 5:54 pm

    Und wieder muss ich Quoten.. xd

    First of all .. ich möchte weder Randy verteidigen noch iwie gut hinstellen ABER!

    Leute mal ganz erlich
    also ich bin gestern auf euch gestoßen und ich wollt mich auch als GM bewerben
    1. Tag Bewerbung (Y)


    bitte wer schreibt denn eine bewerbung wenn er angeblich "Betrunken" ist auf so eine bekloppte(sry für denn ausdrück)[... JA? ] würde ja nichtmal ich kommen

    Wieso? da machts doppelt soviel Spaß Smile

    man man man ich glaube ich habe echt einen falschen server gegriffen ich wollt was neues haben hier aber das einzigste was ich hier sehe sind Bewerbungen die man in denn müll hauen kann !!!


    Es gibt nen Bewerbungsleitfaden und daran hat sich jeder gehalten, was ist daran Müll?

    ich muss mich auch an den chef beschweren er schrieb mir gestern ich könnte kein GM werden da ich nichtmal richtig schreiben könnte !

    Sorry aber da muss ich dem Herrn "Chef" auch Recht geben, du solltest deine Rechtsschreibung (wie du sie schreibst) mal überfliegen.


    ganz erlich leute was soll das bitte für ein server werden wenn Gms Betrunken Ro spielen und sonst da was tun oder die andern nicht mal WISSEN wie lange sie GM waren

    Ich denke du hast die Aufgaben eines GM's nicht so ganz verstanden.
    Ich kann dir leider auch nicht sagen wielange ich GM war, da es einfach nur dumm wäre sich das zu merken ("Hhihihii bin schon 3654 minuten GM gewesen hihihihi")


    selbst ich weiß noch ALLES und ich hatte jetz knapp 1jahr Ro pause ich weiß wie lange ich Admin/Gm war wie lange ich Ro gespielt habe ich weiß noch auf welchen server ich Gm war auf welchen ich gespielt habe ich weiß noch alles was vor 1jahr geschehen ist

    Das ist schön das du das weißt! Ich persönlich weiß auch nicht welche server ich gespielt habe und wielange und was und wo und wieso weshalb waurm weil ich seit knapp 4-5 jahren Private Server teste und kann dir mit sicherheit nicht mehr sagen wieviele es waren ... es waren mehr als 50


    zum Thema Betrunken; Ich denke es ist jedem selbst überlassen ob man Alkohol trinkt


    Zur bewerbung möchte ich dennoch hinzufügen das ich Persönlich die Fähigkeiten von Randy kenne und selber mit ihm einiges schon möglich gemacht habe (Hey, wir wollten noch unsere Map weiter machen ôo... )

    Erfahrung im Bereich GM: hat er
    Erfahrung im Bereich Gameplay: hat er
    Erfahrung im Bereich Alkohol: Hat er








    Wenn du willst dass dieser Server genau wie Dropstar
    Ro endet, dann mach ihn zu einem GM.

    Das ist ein rassistisches Schwein der Leute mit "Jew" beleidigt.

    Mehr brauch ich dazu nicht sagen.

    Du hast keinerlei ahnung wie Randy wirklich ist, also behaupte keine scheiße vonwegen "Rassistisches Schwein"
    Jew = JUDE ~ Juden sind menschen und hat KEINERLEI RASSISTISCHEN Hintergründe
    Das du eine wissenslücke im bereich der Geschichte hast, hast du nun damit bewiesen.

    [SORRY DAS ICH DAS SAGE HARTEGA] Ich glaube auch nicht an Zukunft für agretrahRO aber Randy hat Dropstar erstmal richtig aufblühen lassen, das leute nicht mit seiner Art klarkommen ist das Randy's schuld?
    Würdest du dich für andere aus dem World Wide Web verändern?


    Benny ;>


    avatar
    Jama


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 09.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Jama Mo Aug 09, 2010 9:57 pm

    Hi!
    Ich habe mich beim Lesen dieses Threads durchaus amüsiert, es gibt allerdings auch einige Dinge die mich stören:
    @Benny: Jude bzw. Jew ist normalerweise keine Beleidigung, dass stimmt. Allerdings benutzt Randy diese gezielt um Personen zu beleidigen; das ist in etwa so als würde ich dich Spaten nennen ^^ (und es gibt Server auf denen wird man dafür gebannt Razz) In Randys Fall allerdings gibt es da etwas zu beachten: Juden sind Personen bzw. eine Personengruppe. Indem man "Jude" als Beleidigung benutzt, drückt man damit normalerweise seine Abneigung gegenüber diesen aus.Und das ist ja gerade in Deutschland eher...naja, ihr wisst schon.
    Desweiteren ist es ziemlich dreist eine GM-Bewerbung zu schreiben wenn man betrunken ist; das bedeutet für mich, dass der Absender entweder so narzistisch ist, dass er meint die Stelle sei ihm sowieso sicher, oder dass es ihm einfach total egal ist. Außerdem sollte man wenigstens eine grobe Vorstellung der Zeit haben, in der man GM war. Und außerdem: Der Server ist verdammt klein. Was wollt ihr mit 5+ GMs aber 3 Spielern? Dankeschön fürs Lesen, ich hab mich ausgeschrieben ^^.
    avatar
    Randy so awsm


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 07.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Randy so awsm Mo Aug 09, 2010 10:09 pm

    Jama schrieb: Allerdings benutzt Randy diese gezielt um Personen zu beleidigen; das ist in etwa so als würde ich dich Spaten nennen ^^ (und es gibt Server auf denen wird man dafür gebannt Razz) In Randys Fall allerdings gibt es da etwas zu beachten: Juden sind Personen bzw. eine Personengruppe. Indem man "Jude" als Beleidigung benutzt, drückt man damit normalerweise seine Abneigung gegenüber diesen aus.Und das ist ja gerade in Deutschland eher...naja, ihr wisst schon.
    Woher möchtest du wissen, ob ich es als beleidigung benutze? Ich denke nichd, dass du mich kennsd oder sosntiges, aber du meinsd, zu wissen was ich denke/meine? Erbärmlich , nenn ich sowas Smile. ich denke, die Personen, die Jude als Beleidigung auffassen, sind viel schlimmer, als die Personen, die das Wort benutzen. Ich denke da gibt mir jeder Recht.

    Somit bitte ich darum, dass wenn du keine Ahnung hasd, einfach nichds schreibsd - Danke.
    avatar
    Jama


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 09.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Jama Mo Aug 09, 2010 10:17 pm

    Schön dass du auf meinen Beitrag antwortest, Randy^^
    Du nennst Leute Jude, aber nicht als Beleidigung? Natürlich, klingt vollkommen logisch für mich.Es tut mir Leid, aber es fällt mir einfach schwer zu glauben dass du durch die Welt marschierst und Leute einfach so aus Spaß Juden nennst (und selbst wenn, WARUM nennst du sie Juden? O_o). Und selbst wenn, dann rechne einfach damit, dass einige Menschen bei diesem Thema sensibler sind als du. Und ja, ich kenne dich nicht. Aber dass was du hier schreibst, zeigt mir dass du eine Person bist die ich nicht unbedingt leiden kann; was nicht schlimm ist. Davon gibt es leider zu viele ^^ Allerdings verbitte ich mir, dass du mich erbärmlich nennst, denn wenn das keine Beleidigung ist, was dann? Und übrigens, hatte dort oben nicht jemand geschrieben dass er/sie wegen seiner bzw. ihrer Rechtschreibung nicht als GM zugelassen wurde? Bei Randy sieht dass nicht besser aus, finde ich.
    Benny
    Benny


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 08.08.10
    Alter : 35

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Benny Mo Aug 09, 2010 10:51 pm


    Jude bzw. Jew ist normalerweise keine Beleidigung, dass stimmt. Allerdings benutzt Randy diese gezielt um Personen zu beleidigen;

    Jama ich bin mir sicher randy zu kennen, ich weiß wie seine worte oder seine sätze gemeint sind.


    Jeder der Randy nur ansatzweise kennt.... nur ein klitzekleines bisschen würde genau wissen das es keine beleidigung sein soll weil, ER NICHT BELEIDIGT sondern Flamed ... das sind 2 paar schuhe Smile



    WENN er möchte könnte er ne Rechtschreibung am tag legen, da es hier aber um nen spiel bzw ein spiel ist ... wer achtet da groß auf rechtschreibung... Smile
    avatar
    Jama


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 09.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Jama Mo Aug 09, 2010 11:36 pm

    Woah, er beleidigt nich sondern flamed, großartig. Rolling Eyes
    Naja, ich will jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber ein, zwei Dinge habe ich noch zu sagen:
    Wer achtet auf die Rechtschreibung? Die GMs, sonst würden sie wohl nicht verlangen, dass man die deutsche Sprache einigermaßen vernünftig beherrscht sofern, man GM werden will, was Randy ja tut.
    Und auch wenn es "nur" flaming ist, fände ich es trotzdem nett wenn Randy mit dem ganzen Judenzeugs aufhören würde. Oder sich zumindest ein wenig zurückhält, wäre dass ein Angebot? Wäre nett wenn er dazu eine Antwort schreiben würde^^...Und sich vielleicht wegen dem erbärmlich entschuldigt? Oder ist das dann doch zu viel verlangt? Razz
    Naja, das wars von mir. Zumindest für heute Very Happy
    avatar
    Randy so awsm


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 07.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Randy so awsm Mo Aug 09, 2010 11:59 pm

    Jama schrieb:Hi!
    Ich habe mich beim Lesen dieses threads durchaus amüsiert, es gibt allerdings auch einige Dinge, die mich stören:
    @Benny: Jude bzw. jew ist normalerweise keine Beleidigung, dass stimmt. Allerdings benutzt Randy diese gezielt um Personen zu beleidigen; das ist in etwa so, als würde ich dich Spaten nennen ^^ (und es gibt Server auf denen wird man dafür gebannt Razz). In Randys Fall allerdings gibt es da etwas zu beachten: Juden sind Personen bzw. eine Personengruppe. Indem man "Jude" als Beleidigung benutzt, drückt man damit normalerweise seine Abneigung gegenüber diesen aus.Und das ist ja gerade in Deutschland eher...naja, ihr wisst schon.
    Desweiteren ist es ziemlich dreist eine GM-Bewerbung zu schreiben, wenn man betrunken ist; das bedeutet für mich, dass der Absender entweder so narzistisch ist, dass er meint die Stelle sei ihm sowieso sicher, oder dass es ihm einfach total egal ist. Außerdem sollte man wenigstens eine grobe Vorstellung der Zeit haben, in der man GM war. Und außerdem: Der Server ist verdammt klein. Was wollt ihr mit 5+ GMs aber 3 Spielern? Dankeschön fürs Lesen, ich hab mich ausgeschrieben ^^.
    [b][u]

    Mal bissl korrigiert. Waren echt viele Fehler drin. Ich hoffe du kannst es dir mal abgucken & deine Fehler zählen. Danach , bitte ich dich darum, mich nie wieder wegen Rechtschreibung zu flamen.

    Btw. Im Englischen schreibt man nur Eigennamen oder am Satzanfang groß. Wenn du Rechtschreibflames used, so sei bitte selbst in der Lage, anständig zu schreiben.
    Und verbesser noch ein wenig deine Zeichensetzung.
    Taichi
    Taichi


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 06.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Taichi Di Aug 10, 2010 12:42 am

    Randy so awsm schrieb:
    Jama schrieb:Hi!
    Ich habe mich beim Lesen dieses threads durchaus amüsiert, es gibt allerdings auch einige Dinge, die mich stören:
    @Benny: Jude bzw. jew ist normalerweise keine Beleidigung, dass stimmt. Allerdings benutzt Randy diese gezielt um Personen zu beleidigen; das ist in etwa so, als würde ich dich Spaten nennen ^^ (und es gibt Server auf denen wird man dafür gebannt Razz). In Randys Fall allerdings gibt es da etwas zu beachten: Juden sind Personen bzw. eine Personengruppe. Indem man "Jude" als Beleidigung benutzt, drückt man damit normalerweise seine Abneigung gegenüber diesen aus.Und das ist ja gerade in Deutschland eher...naja, ihr wisst schon.
    Desweiteren ist es ziemlich dreist eine GM-Bewerbung zu schreiben, wenn man betrunken ist; das bedeutet für mich, dass der Absender entweder so narzistisch ist, dass er meint die Stelle sei ihm sowieso sicher, oder dass es ihm einfach total egal ist. Außerdem sollte man wenigstens eine grobe Vorstellung der Zeit haben, in der man GM war. Und außerdem: Der Server ist verdammt klein. Was wollt ihr mit 5+ GMs aber 3 Spielern? Dankeschön fürs Lesen, ich hab mich ausgeschrieben ^^.
    [b][u]

    Mal bissl korrigiert. Waren echt viele Fehler drin. Ich hoffe du kannst es dir mal abgucken & deine Fehler zählen. Danach , bitte ich dich darum, mich nie wieder wegen Rechtschreibung zu flamen.

    Btw. Im Englischen schreibt man nur Eigennamen oder am Satzanfang groß. Wenn du Rechtschreibflames used, so sei bitte selbst in der Lage, anständig zu schreiben.
    Und verbesser noch ein wenig deine Zeichensetzung.

    Öhm...
    Thread wird leider groß geschrieben. Und Jew ist ein Eigenwort.
    Waren echt viele Fehler drin.
    Naja: 2. Wow. Echt viele Fehler. In der Verbesserung hast du selbst 2 gemacht. Rolling Eyes
    Also:
    Wenn du Rechtschreibflames used, so sei bitte selbst in der Lage, anständig zu schreiben.
    Benny
    Benny


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 08.08.10
    Alter : 35

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Benny Di Aug 10, 2010 1:23 am

    In der Verbesserung hast du selbst 2 gemacht. Rolling Eyes
    Weine und nimm dirn strick...
    Taichi
    Taichi


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 06.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Taichi Di Aug 10, 2010 1:51 am

    Benny schrieb:
    In der Verbesserung hast du selbst 2 gemacht. Rolling Eyes
    Weine und nimm dirn strick...

    Dafür bin ich viel zu lebensfroh. Very Happy
    avatar
    Randy so awsm


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 07.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Randy so awsm Di Aug 10, 2010 2:11 am

    1. Ich habe nie gesagt, dass ich Rechtschreibfehlerfrei schreibe, denn ich habe mir diesen Internet jargon angewöhnt, somit werden bei mir immer Fehler sein. Dies isd auch der Grund, warum ich solche Flames normal nichd verwende, außer iwelche randoms meinen mich flamen zu müssen.

    2. Mit welcher Begründung schreibd man Thread groß? Weils n Nomen isd Smile? & jew schreibt man mitten im Satz groß? Is that a joke? Seriously...
    Taichi
    Taichi


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 06.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Taichi Di Aug 10, 2010 2:59 am

    zu 1:
    Mal bissl korrigiert. Waren echt viele Fehler drin. Ich hoffe du kannst es dir mal abgucken & deine Fehler zählen. Danach , bitte ich dich darum, mich nie wieder wegen Rechtschreibung zu flamen.
    Das klingt einfach danach, als wenn du meinst, du wärst so toll in Rechtschreibung. geek

    zu 2:
    Thread schreibt man groß, weil es ein deutsches Nomen ist (also eingedeutscht).
    Jew wird auch im Satz großgeschrieben, weil Nationen, Religionen und auch deren "Anhänger" großgeschrieben werden.
    Man ist auch "a Christ" oder "a Muslim", also ist man auch "a Jew". Idea
    avatar
    Jama


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 09.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Jama Di Aug 10, 2010 8:57 am

    Okay, also langsam wird dass ein bisschen lächerlich, findet ihr nicht? Wenn Randy jetzt schon einen Grund sieht mich wegen meiner Rechtschreibung fertig zu machen...also ernsthaft. Erstens erscheinen mir meine "Fehler" (ich habe mich im Grunde nur an die deutsche Rechtschreibung gehalten und sie für englische Wörter benutzt, sofern man "Thread" und "Jew" als englische Wörter bezeichnen willl...ich denke um Jew kann man sich streiten, um Thread nicht.) weniger schlimm als die die du machst, Randy. Und zweitens hast du gesagt ich soll dich nicht wegen Rechtschreibfehlern flamen und dann machst du selbst welche. (Und nein, es ist keine Entschuldigung dass du dich an das Internet-Jargon gewöhnt hast, wenn du mich wegen Rechtschreibung flamest, dann mach das trotzdem richtig! xD) Größere Heuchelei habe ich noch nie gesehen.Hast du dir mal deine Posts angesehen in denen es um MEINE Rechtschreibung geht? Okay, über meine Zeichensetung lässt sich reden, da stimme ich mit dir überein. Das dürfte meine größte Schwäche, was Rechtschreibung angeht, sein. Allerdings denke ich, dass ich keine Fehler mache die irgendjemandem weh tun, oder?
    Trotzdem ein Dankeschön dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, meinen Beitrag genau durchzulesen und zu korrigieren. Auch wenn es wohl eher aus Wut geschah als aus Fürsorge Razz
    @Benny: Das mit dem Strick...ist irgendwie geschmacklos, findest du nicht? Ich denke wir können hier auch einigermaßen ohne solche Sachen auskommen.
    @Taichi: Danke für die Verteidigung Smile
    avatar
    Ploed


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 08.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Ploed Mi Aug 11, 2010 1:50 pm

    kids
    avatar
    Bongman


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 32
    Ort : aachen

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Bongman Mi Aug 11, 2010 5:45 pm

    Ich verstehe generell nicht warum hier so viel diskutiert wird. Er bewirbt sich als GM.
    Er hat wie bereits erwähnt alle Punkte beantwortet die in der Vorlage gefordert waren.
    Wenn i wem von euch was an ihm nicht passt dann ist das doch eure Sache.
    Wenn er jetzt GM wird was tut ihr dann? Wollt ihr dann täglich rum heulen, dass ihr ihn nicht mögt?
    Es wird immer Personen geben, die man leiden kann und eben solche, die man nicht leiden kann.
    Man kann nunmal die Welt nicht so zurecht drehen wie man es haben möchte. Und wenn es euch
    wirklich nicht passen sollte, dass er GM wird (wenn er denn GM wird), könnt ihr den Server
    auch immer noch verlassen wenn es euch so sehr stört.
    lg Kev

    PS:Ich finde hier sollte mal geclosed werden sonst kommts noch zum 3. Weltkrieg.
    avatar
    Yummie


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 19.08.10

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Yummie Do Aug 19, 2010 8:49 pm

    Was für ein Kindergarten...


    boah ne.. auf so einem Server will ich nicht spielen.

    Vor allem nicht mit so einem Klugscheißer wie manche hier, *hust!


    Kindisch. Macht den Server nur kaputt!
    Kazima
    Kazima


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 08.08.10
    Alter : 30

    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Kazima Do Aug 19, 2010 11:39 pm

    Hmm sry Yumi da muss ich dir mal wider sprechen
    Manche Lben ihre kindheit aus macnhe nicht und das ist Schadde
    Und wenn man Spaß hast en bissel Scheiße zu machen sollte man es nicht verbieten oke
    Es gibt genug leute die voll die Spaßbremsen sind langweiler und so
    Also net Meckern weil du bist ne Mecker Tante xDD ^^

    Gesponserte Inhalte


    hi hi Empty Re: hi hi

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:01 pm