AgetrahRO

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AgetrahRO

Willkommen in der Welt von AgetrahRO


4 verfasser

    Bongman [Bewerbung][Support / Event / Server Probleme / etc.] Alter: 18

    avatar
    Bongman


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 32
    Ort : aachen

    Bongman [Bewerbung][Support / Event / Server Probleme / etc.] Alter: 18 Empty Bongman [Bewerbung][Support / Event / Server Probleme / etc.] Alter: 18

    Beitrag  Bongman Mi Aug 11, 2010 4:34 am

    Hiermit würd ich mich gerne mal bei euch als GM bewerben. Ich denke nicht, dass ich mich auf einen Posten beschränken kann, da ihr sicher am besten entscheiden könnten wo ihr mich (wenn überhaupt) gebrauchen könnt.
    Vielleicht komme ich ja sogar als Co-Admin in Frage.

    Persönliche Daten:
    Name: Kevin B.
    Alter: 18
    Kommt aus?: Hessen / Kreis Limburg-Weilburg
    Über mich:
    Ich bin ein relativ offener und hilfsbereiter Typ Mensch und eigentlich immer nett.
    Stehe auch als nicht GM anderen Usern immer gerne bei Fragen usw. zur Seite und hab Spaß daran.
    Ich hasse Personen, die auf einem Ro Server nichts anderes zu tun haben als provozieren und
    einen auf dicken Macker zu machen.


    Was Ro betrifft:
    Allgemeine RagnarokOnline Erfahrung: i-was zwischen 6 und 7 Jahren / davon ca. 2 1/2 Jahre euRo.
    Hab in dieser Zeit schon so einiges durchgemacht. Sowohl gute als auch schlechte Zeiten.Ich hoffe hier kommt eine der guten Zeiten auf mich zu.

    Erfahrung als CM in RagnarokOnline:
    CM Erfarhung hatte ich sofern keine. Die Erfahrungen die ich jedoch als Admin des vor 2 Jahren verstorbenen Server CloudRo gesammelt habe, dürften mit den Erfahrungen der meisten CMs von P-Servern mithalten können. Ich kenne alle brauchbaren CM Befehle und kenne mich auch mit den Funktion eines Servers bzw der Database gut aus. Auserdem hab ich da eventuell noch ein paar kreative Ideen auf Lager die man vllt ja mal überdenken könnte. =)

    Sonstiges:
    Ich denke, dass ich als Supporter sowohl als auch als Event GM geeignet wäre, da ich die benötigte Erfahrung und die benötigen Vorkenntnsse habe. Ich habe täglich von ca 12:30Uhr bis spät in die Nacht hinein Zeit. Kann sich natürlich ändern aber da wer nich natürlich vorher Bescheid geben.
    Ich würde, wenn ihr mich als GM nicht braucht trotzdem gerne als Helper tätig sein.
    Dh. als Ansprechpartner für User wenn einmal Hilfe benötigt sein sollte. Hilfe im Sinne von, dass sie Fragen über das Spiel allgemein oder auch über bestimmte spezielle Dinge/Abläufe haben.

    Erreichbar unter:
    MSN/Email: muahahahaa@hotmail.de
    ICQ: 476851704
    Handy: auf Anfrage.

    Foto:
    Bongman [Bewerbung][Support / Event / Server Probleme / etc.] Alter: 18 X7klu
    Benny
    Benny


    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 08.08.10
    Alter : 35

    Bongman [Bewerbung][Support / Event / Server Probleme / etc.] Alter: 18 Empty Re: Bongman [Bewerbung][Support / Event / Server Probleme / etc.] Alter: 18

    Beitrag  Benny Mi Aug 11, 2010 1:22 pm

    Vielleicht komme ich ja sogar als Co-Admin in Frage.
    Was sollte deiner Meinung nach ein CO-Admin für Aufgaben haben
    Kannst du überhaupt etwas?

    Ich hasse Personen, die auf einem Ro Server nichts anderes zu tun haben als provozieren und
    einen auf dicken Macker zu machen.
    Für mich wäre die sache schon gegessen ohne kommentar

    Erfahrung als CM in RagnarokOnline:
    CM bedeutet übersetzt Chat/Channel Moderator und ist was ganz anderes als ein Gamemaster
    aber Channelmoderator oder Forenmoderator kannst du bestimmt werden..


    Die Erfahrungen die ich jedoch als Admin des vor 2 Jahren verstorbenen Server CloudRo gesammelt habe, dürften mit den Erfahrungen der meisten CMs von P-Servern mithalten können.
    Da es mittlerweile nur noch Kinder sind die GM's sind/werden, ist es nicht wirklich schwer mitzuhalten


    Auserdem hab ich da eventuell noch ein paar kreative Ideen auf Lager
    Agetrah hat sein Konzept, was ihm net gefällt kommt inne tonne Smile


    Im großen - und - ganzen ist die Bewerbung im vergleich zu den anderen einigermaßen anständig.

    Benny
    avatar
    Bongman


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 32
    Ort : aachen

    Bongman [Bewerbung][Support / Event / Server Probleme / etc.] Alter: 18 Empty Re: Bongman [Bewerbung][Support / Event / Server Probleme / etc.] Alter: 18

    Beitrag  Bongman Mi Aug 11, 2010 6:03 pm

    Was sollte deiner Meinung nach ein CO-Admin für Aufgaben haben
    Kannst du überhaupt etwas?

    Als Co-Admin sollte man sich in allen Bereichen relativ gut auskennen, so dass man fals nötig direkt eingreifen kann und eventuelle Probleme/Konflikte mit dem Server/Homepage/Forum oder sonstigem sofort aus der Welt schaffen kann. Auserdem sollte man immer erreichbar sein. Allein schon für eventuelle Rückfragen der GMs.
    Zu deiner Frage ob ich etwas kann:
    Wie darf ich die Frage verstehen?
    Ich habe da ich bereits einen eigenen Server selbst auf die Beine gestellt und geführt habe folgende Kenntnisse:
    Scripten, Spriten, MySQL, Php, Photoshop, Windows Server 2008, eAthena (sql & txt),
    Sowie natürlich ingame Commands (Wobei diese als Supporter Gm eigentlich nicht gebraucht werden). Auserdem habe ich ein ziemlich soziales Wesen und bin daher auch in der Lage eventuell auftretende Konflikte zu lösen und den Streitschlichter zu spielen.
    (Möglich, dass ich etwas vergessen habe.)


    Für mich wäre die sache schon gegessen ohne kommentar

    Der war nur auf solche Personen bezogen, die einem Server nur joinen und sich nur aus folgendem Grund registrieren:
    Streitsucht durch eventuelle Langeweile. Sollen sie sich nen Boxsack kaufen Wink


    CM bedeutet übersetzt Chat/Channel Moderator und ist was ganz anderes als ein Gamemaster
    aber Channelmoderator oder Forenmoderator kannst du bestimmt werden..

    Sollte eigentlich GM heißen. Frag mich nicht wieso ich CM geschrieben habe. Möglicherweise lag das an der Uhrzeit. Very Happy


    Da es mittlerweile nur noch Kinder sind die GM's sind/werden, ist es nicht wirklich schwer mitzuhalten.

    Da hast du wohl Recht.


    Agetrah hat sein Konzept, was ihm net gefällt kommt inne tonne Smile

    Richtig so. Vom Konzept abweichen sollte man nicht. Sonst gerät am Ende noch alles in die falsche Bahn.
    Fals trotzdem Bedarf besteht: Ich bin gerne bereit mich auch mal einige Stündchen hinzusetzen und mir was zu überlegen/umzusetzen.


    Im großen - und - ganzen ist die Bewerbung im vergleich zu den anderen einigermaßen anständig.

    Danke für das Feadback. =)


    Lg Kev
    Diice x3
    Diice x3


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 04.08.10

    Bongman [Bewerbung][Support / Event / Server Probleme / etc.] Alter: 18 Empty Re: Bongman [Bewerbung][Support / Event / Server Probleme / etc.] Alter: 18

    Beitrag  Diice x3 Mi Aug 11, 2010 8:35 pm

    Haare. *-*
    avatar
    Bongman


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 32
    Ort : aachen

    Bongman [Bewerbung][Support / Event / Server Probleme / etc.] Alter: 18 Empty Re: Bongman [Bewerbung][Support / Event / Server Probleme / etc.] Alter: 18

    Beitrag  Bongman Mi Aug 11, 2010 9:29 pm

    Bester Kommentar, den ich je zu ner GM Bewerbung gelesen habe Very Happy
    aber danke =)
    avatar
    Ploed


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 08.08.10

    Bongman [Bewerbung][Support / Event / Server Probleme / etc.] Alter: 18 Empty Re: Bongman [Bewerbung][Support / Event / Server Probleme / etc.] Alter: 18

    Beitrag  Ploed Do Aug 12, 2010 12:46 am

    bis jetze die beste bewrbung wenn ich auch was dazu sagen darf :>

    Gesponserte Inhalte


    Bongman [Bewerbung][Support / Event / Server Probleme / etc.] Alter: 18 Empty Re: Bongman [Bewerbung][Support / Event / Server Probleme / etc.] Alter: 18

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:00 pm